Nachdem ich meine blogwurst.net online gestellt habe, mich schon mal bei Facebook, Twitter und auf Instagram bemerkbar gemacht habe, merke ich, dass es noch so Einiges, abseits von neuen Blogeinträgen, zu tun gibt. Alter dänischer Schwede, was da noch so alles an der Technik, trotz (oder wegen?) der langen Vorbereitungszeit, haken kann. Man macht sich ja kein Bild. Nun sollte aber alles soweit laufen… Fehlt nur noch ein bisschen Struktur in dem Blog.
Den ursprünglichen Plan, sämtliche Kategorien im Vorfeld zu benennen und die Beiträge entsprechend zuzuordnen, habe ich mal geschmeidig verworfen. Ich meine, woher soll ich denn jetzt schon wissen, was ich hier alles so aufschreiben werde. Deshalb behaupte ich jetzt einfach, dass die Kategorienbenennung einem äußerst komplizierten und total dynamischen Prozess unterliegt und ich die jeweiligen Kategorienamen in regelmäßigen Abständen engmaschig evaluieren werde und bei Bedarf anpasse oder erweitere.

Also dann, dat wird schon noch…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein